Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Staffel 10 Folge 7

Sing Meinen Song 2023: Rückkehr von Stefanie Kloß und Nico Santos

Lea Clueso und Montez ebenfalls wieder mit dabei

Alli Neumann gibt sein Debüt im Tauschkonzert

Am 13. Juni 2023 kehrt die beliebte Musik-Show "Sing Meinen Song - Das Tauschkonzert" mit einer neuen Staffel auf RTL zurück. Moderator Johannes Oerding wird wie gewohnt durch die Abende führen.

Neben Oerding sind auch einige bekannte Gesichter aus früheren Staffeln wieder mit dabei: Stefanie Kloß, Lea, Clueso und Nico Santos werden erneut auf dem "Sing Meinen Song"-Sofa Platz nehmen.

Neu in der Runde ist Newcomer Alli Neumann. Der Sänger und Songwriter hat sich in den letzten Jahren mit Hits wie "Herz" und "Blau" einen Namen gemacht.

In der zehnten Staffel von "Sing Meinen Song" werden die Musiker wie gewohnt die Lieder der anderen neu interpretieren und verleihen ihnen so einen ganz neuen Klang. Die Fans können sich auf eine abwechslungsreiche Staffel mit vielen emotionalen Momenten freuen.

Die komplette Staffel 10 von "Sing Meinen Song - Das Tauschkonzert" ist ab dem 13. Juni 2023 auf RTL Video TV verfügbar.


Comments