Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Staffel 10 Folge 2

Sing meinen Song - Staffel 10: Rückkehr alter Bekannter und Debüts auf dem Sofa

Bekannte Gesichter kehren zurück

In der zehnten Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" kehren Stefanie Kloß, LEA, Clueso und Nico Santos auf das Sofa zurück. Die Musiker werden sich gegenseitig ihre Songs interpretieren und damit für unvergessliche Momente sorgen.

Neue Talente geben ihr Debüt

Neben den altbekannten Gesichtern geben in dieser Staffel auch Montez und Alli Neumann ihr Debüt auf dem "Sing meinen Song"-Sofa. Montez ist bekannt für seine eingängigen Popsongs, während Alli Neumann mit ihrer souligen Stimme und ihren berührenden Texten überzeugt.

Staffel 10 auf RTL Video abrufbar

Die komplette Staffel 10 von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" ist auf RTL Video TV in voller Länge abrufbar. Immer nach der TV-Ausstrahlung können die Folgen kostenlos gestreamt werden.

Die neue Staffel von "Sing meinen Song" verspricht ein spannendes musikalisches Erlebnis mit vertrauten und neuen Stimmen. Fans des Formats können sich auf emotionale Interpretationen und unvergessliche Performances freuen.


Comments