Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Staffel 1 Online Stream

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert online anschauen

Legale Streaming-Optionen

RTL+: Kostenlos mit Werbung

Du kannst Sing meinen Song - Das Tauschkonzert legal und kostenlos bei RTL+ mit Werbeunterbrechungen streamen. Der Streaming-Dienst bietet die aktuellen Folgen sowie vergangene Staffeln zum Abruf an.

Über die Sendung

Ein musikalischer Austausch

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert ist eine deutsche Musikshow, in der sieben Musikerinnen und Musiker die Songs des jeweiligen Gaststars neu interpretieren. In jeder Folge steht eine andere Künstlerin oder ein anderer Künstler im Mittelpunkt, deren oder dessen Lieder von den anderen Teilnehmern dargeboten werden.

Duette als Höhepunkt

Ein Highlight der Sendung sind die Duette, die am Ende jeder Staffel performed werden. Hier singen der Gaststar und die anderen Musiker gemeinsam ihre neu arrangierten Songs.

Vergangene Staffeln

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert läuft seit 2014 und hat bereits zahlreiche erfolgreiche Staffeln hervorgebracht. Alle Informationen zu den vergangenen Staffeln findest du hier im Überblick:

  • Staffel 1 (2014)
  • Staffel 2 (2015)
  • Staffel 3 (2016)
  • Staffel 4 (2017)
  • Staffel 5 (2018)
  • Staffel 6 (2019)
  • Staffel 7 (2020)
  • Staffel 8 (2021)
  • Staffel 9 (2022)


Comments